Über mich

Das Piccolo begleitet mich
seit meiner Kindheit.

Inzwischen sind etliche Jahre vergangen, das Feuer und die Faszination für dieses Instrument ist geblieben. Ob Jazz, Klassik, Volksmusik, bietet das Piccolo eine breite Palette, um zu musizieren. Ich biete meinen Schülern die Möglichkeit, dieses Instrument von Grund auf zu lernen oder bereits vorhandenes Können weiter zu entwickeln und zu fördern.

Es ist mir ein grosses Anliegen, auf die musikalischen Bedürfnisse meiner Schüler einzugehen. Ich biete auch Querflötenunterricht und einen Einblick in die allgemeine Musiklehre an.

Ich hatte das grosse Glück mit wunderbaren Menschen auf der Bühne zu stehen und zu musizieren und das Publikum zu begeistern. Ein tolles Gefühl.

Ich bin Jurorin im Schweizerischen Tambouren und Pfeiferverband und habe ein Zertifikat in Jugend und Musik, mit Schwerpunkt Piccolo und Querflöte, welches mich verpflichtet Weiterbildungen zu besuchen.

Für weitere Informationen
Nehmen Sie Kontakt mit mir auf